SPD Ortsverein Teugn

Karl-Heinz Listl Ortsvorsitzender

Ich freue mich Sie beim SPD Ortsverein Teugn begrüßen zu dürfen. Als gebürtiger Teugner ist es mir eine große Ehre, Vorstand der ältesten Partei der Gemeinde zu sein. Auf unserer Homepage haben Sie die Möglichkeit, sich regelmäßig über die Aktivitäten und Ziele unseres Ortsvereines und unseres Kreisverbandes zu informieren. Ich wünsche Ihnen hierbei viel Spaß!

17.09.2022 in Landespolitik

SPD Stimmkreiskonferenz: Kelheim 203

Heute wurde Luisa Haag als Direktkandidatin für die Landtagswahl 2023 und Maria Meixner als Direktkandidatin für die Bezirkstagstagswahl 2023 im Wahlkreis 203 Kelheim auf der SPD-Stimmkreiskonferenz in Rohr von den SPD-Deligierten einstimmig gewählt. Auch Anton Vogel wurde einstimmig als Kandidat für die Bezirkstagsliste gewählt.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Vincent Hogenkamp, Ruth Müller MdL, Luisa Haag, Anton Vogel, Maria Meixner, Rita Hagl-Kehl MdB  Foto: Reinhard Böhme

05.09.2022 in Allgemein

Gillamoos Montag 2022

Ein gelungener #SPD Gillamoos Montag. Vielen Dank für die tollen Reden von Luisa, Florian, Thomas, Ronja und natürlich Kevin #kevinkühnert !

29.08.2022 in Ortsverein

Gillamoos 2022

#SPD OV Teugn freut sich schon unheimlich am #Gillamoos Montag im Härteis-Zelt auf Luisa Haag, #kevinkühnert, Ronja Endres, Florian von Brunn und Thomas Schug!

03.07.2022 in Ortsverein

Neuwahlen beim SPD Ortsverein Teugn

Vorstand SPD OV Teugn 2022

Bei der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Teugn standen am Abend des 1. Juli 2022 im Gasthaus Loidl wieder die Neuwahlen des SPD Verstands im Mittelpunkt der Tagesordnung. Dabei kam es zu keinen großen Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstands.

Für weitere zwei Jahre wurde einstimmig der bisherige Vorsitzende  Karl Heinz Listl gewählt. Auch Reinhard Böhme wird weiterhin als stellvertretender Ortsvorsitzender und zusätzlich als Mitgliederbeauftragter dem OV zur Verfügung stehen. In Doppelfunktion als Schriftführer und Kassierer wurde wieder Daniel Listl einstimmig gewählt. Im Amt bestätigt wurde auch Mario Jehl als Organisationsleiter. Als Beisitzer*in im Vorstand wurde Daniela Raab und Frank Buchner einstimmig gewählt. Großer Dank des gesamten Vorstands gebühre dabei Dietmar Hausmann, der nach über 14 Jahren in den verschiedenen Funktionen im Vorstand nun nicht mehr zur Verfügung stand.

Als Revisor wurde Adolf Listl jun. neu gewählt. Hier gilt auch ein großer Dank an Hans Hausmann und dem verstorbenen Willi Reitinger für ihre in der Vergangenheit geleistete Arbeit als Revisoren im SPD OV Teugn.

Zum Delegierten und Ersatzdelegierten wurden jeweils Reinhard Böhme und Karl-Heinz Listl gewählt.