Neuwahlen beim SPD Ortsverein Teugn

Veröffentlicht am 03.07.2022 in Ortsverein

Vorstand SPD OV Teugn 2022

Bei der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Teugn standen am Abend des 1. Juli 2022 im Gasthaus Loidl wieder die Neuwahlen des SPD Verstands im Mittelpunkt der Tagesordnung. Dabei kam es zu keinen großen Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstands.

Für weitere zwei Jahre wurde einstimmig der bisherige Vorsitzende  Karl Heinz Listl gewählt. Auch Reinhard Böhme wird weiterhin als stellvertretender Ortsvorsitzender und zusätzlich als Mitgliederbeauftragter dem OV zur Verfügung stehen. In Doppelfunktion als Schriftführer und Kassierer wurde wieder Daniel Listl einstimmig gewählt. Im Amt bestätigt wurde auch Mario Jehl als Organisationsleiter. Als Beisitzer*in im Vorstand wurde Daniela Raab und Frank Buchner einstimmig gewählt. Großer Dank des gesamten Vorstands gebühre dabei Dietmar Hausmann, der nach über 14 Jahren in den verschiedenen Funktionen im Vorstand nun nicht mehr zur Verfügung stand.

Als Revisor wurde Adolf Listl jun. neu gewählt. Hier gilt auch ein großer Dank an Hans Hausmann und dem verstorbenen Willi Reitinger für ihre in der Vergangenheit geleistete Arbeit als Revisoren im SPD OV Teugn.

Zum Delegierten und Ersatzdelegierten wurden jeweils Reinhard Böhme und Karl-Heinz Listl gewählt.

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD