SPD Teugn

Gillamoos Montag 2022

Ein gelungener #SPD Gillamoos Montag. Vielen Dank für die tollen Reden von Luisa, Florian, Thomas, Ronja und natürlich Kevin #kevinkühnert !

 
Gillamoos 2019

#Kevin, wir danken Dir für diese eindrucksvolle und mitreißende Rede am #Gillamoos 2019! Wir sind und werden noch lange begeistert sein!

 
Endlich Sommerferien
 
Neuwahlen bei der Niederbayern-SPD
Rita Hagl-Kehl und Ismail Ertug

Rita Hagl-Kehl, MdB bleibt Vorsitzende der niederbayerischen SPD, Johann Kolbeck aus Rohr und Hans Niedermeier aus Mainburg wurden als Mitglieder des Bezirksvorstands bestätigt

Am Samstag, 6. April 2019 fanden in Neustadt / Donau die Neuwahlen des niederbayerischen Bezirksvorstands statt. Die bisherige kommissarische Vorsitzende Rita Hagl-Kehl, MdB, die auch zugleich parlamentarische Staatssekretärin ist, wurde mit 40 Ja-Stimmen eindrucksvoll bestätigt. Die 59 Delegierten aus ganz Niederbayern entschieden sich damit, der Deggendorfer Bundestagsabgeordneten die Verantwortung für die nächsten beiden Jahre zu übertragen, während die 18 Delegiertenstimmen für die Gegenkandidatin Anja König aus Landshut nicht ausreichten.

 

Counter

Besucher:370106
Heute:4
Online:1

Link zur Gemeinde Teugn

Bayern SPD

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD