27.05.2014 in Gesundheit von SPD UB Kelheim

Mooraufbereitung: Für’s Gesundheitsministerium nicht möglich

 

Dabei arbeitet Bad Gögging seit Jahrzehnten erfolgreich damit/Anfrage von MdL Muggendorfer

 

Offensichtlich scheint die Mooraufbereitung, wie sie in Bad Gögging erfolgt, dem Gesundheitsministerium nicht bekannt zu sein“, sagt MdL Johanna Werner-Muggendorfer. Das geht aus einer entsprechenden Anfrage der SPD-Abgeordneten aus Neustadt an der Donau (Landkreis Kelheim) hervor.

Moor werde schon aus hygienischen Gründen für die Anwendung grundsätzlich nur einmal verwendet. Der Staatsregierung lägen daher keine Kenntnisse zur Möglichkeit einer Aufbereitung vor.

 

Counter

Besucher:370102
Heute:50
Online:2

Link zur Gemeinde Teugn

Teugn

Bayern SPD

Die BayernSPD-Parteischule mit viel Programm BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD