SPD Teugn

SPD Stimmkreiskonferenz: Kelheim 203
v.l.n.r. Vincent Hogenkamp, Ruth Müller MdL, Luisa Haag, Anton Vogel, Maria Meixner, Rita Hagl-Kehl MdB

Heute wurde Luisa Haag als Direktkandidatin für die Landtagswahl 2023 und Maria Meixner als Direktkandidatin für die Bezirkstagstagswahl 2023 im Wahlkreis 203 Kelheim auf der SPD-Stimmkreiskonferenz in Rohr von den SPD-Deligierten einstimmig gewählt. Auch Anton Vogel wurde einstimmig als Kandidat für die Bezirkstagsliste gewählt.

Bildunterschrift: v.l.n.r. Vincent Hogenkamp, Ruth Müller MdL, Luisa Haag, Anton Vogel, Maria Meixner, Rita Hagl-Kehl MdB  Foto: Reinhard Böhme

 
Natascha Kohnen

Spitzenkandidatin der BayernSPD für die Landtagswahl 2018

Auf dem Landesparteitag am 10. März wurde Natascha Kohnen offiziell zur Spitzenkandidatin der BayernSPD für die Landtagswahl 2018 gewählt. "Ich bin unheimlich glücklich und freue mich darauf, mit Euch gemeinsam Wahlkampf zu machen."

Homepage Natascha Kohnen

Blog

 

 
Spitzenkandidatur: Landesvorstand nominiert Landeschefin Natascha Kohnen

Kohnen: "Einstimmige Nominierung überwältigt mich"

Rinderspacher: "Unterstütze Natascha Kohnen voll und ganz"

Der Landesvorstand der BayernSPD schlägt die Landesvorsitzende Natascha Kohnen als Spitzenkandidatin für die Landtagswahl 2018 vor. Einstimmig beschloss der Landesvorstand auf seiner Sitzung am Sonntag in Nürnberg einen entsprechenden Antrag. Der Landesparteitag am 10. März 2018 in München stimmt endgültig über die Spitzenkandidatur ab. Natascha Kohnen dazu:

 
99 Jahre Freistaat Bayern

Natascha Kohnen würdigt Kurt Eisner

„Jedes Menschenleben soll heilig sein.“ Kurt Eisner begründete mit diesen Worten vor 99 Jahren die Grundwerte des heutigen Bayern. Er rief in der Nacht zum 8. November 1918 den Freistaat Bayern aus.

Natascha Kohnen, Landesvorsitzende der BayernSPD, würdigt Kurt Eisner: „Am 8. November 1918 legte Kurt Eisner den Grundstein für ein freies und demokratisches Bayern. Eisner haben wir den Freistaat Bayern zu verdanken. Er hat mit seiner friedlichen Revolution erreicht, dass die Menschen in Bayern in einer Demokratie leben können.

 

Counter

Besucher:370106
Heute:3
Online:1

Link zur Gemeinde Teugn

Bayern SPD

Spitzenkandidat zur Landtagswahl 2023 Florian von Brunn BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD