03.07.2022 in Ortsverein

Neuwahlen beim SPD Ortsverein Teugn

 
Vorstand SPD OV Teugn 2022

Bei der Mitgliederversammlung des SPD Ortsvereins Teugn standen am Abend des 1. Juli 2022 im Gasthaus Loidl wieder die Neuwahlen des SPD Verstands im Mittelpunkt der Tagesordnung. Dabei kam es zu keinen großen Änderungen in der Zusammensetzung des Vorstands.

Für weitere zwei Jahre wurde einstimmig der bisherige Vorsitzende  Karl Heinz Listl gewählt. Auch Reinhard Böhme wird weiterhin als stellvertretender Ortsvorsitzender und zusätzlich als Mitgliederbeauftragter dem OV zur Verfügung stehen. In Doppelfunktion als Schriftführer und Kassierer wurde wieder Daniel Listl einstimmig gewählt. Im Amt bestätigt wurde auch Mario Jehl als Organisationsleiter. Als Beisitzer*in im Vorstand wurde Daniela Raab und Frank Buchner einstimmig gewählt. Großer Dank des gesamten Vorstands gebühre dabei Dietmar Hausmann, der nach über 14 Jahren in den verschiedenen Funktionen im Vorstand nun nicht mehr zur Verfügung stand.

Als Revisor wurde Adolf Listl jun. neu gewählt. Hier gilt auch ein großer Dank an Hans Hausmann und dem verstorbenen Willi Reitinger für ihre in der Vergangenheit geleistete Arbeit als Revisoren im SPD OV Teugn.

Zum Delegierten und Ersatzdelegierten wurden jeweils Reinhard Böhme und Karl-Heinz Listl gewählt.

 

28.02.2019 in Ortsverein

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen beim SPD Ortsverein Teugn

 
Vorstand SPD OV Teugn 02/2019

v.l. Dietmar Hausmann, Reinhard Böhme, Mario Jehl, Daniela Raab, Karl Heinz Listl, Hans Hausmann, Daniel Listl, Frank Buchner. Foto: Listl

 

 

 

Am Abend des 27.02.2019 standen die Neuwahlen des Vorstands, die Planung des Kommunalwahlkampfs und die Ehrung langjähriger Mitglieder im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung im Gasthaus Loidl in Teugn.

Geehrt wurden Dietmar Hausmann für 10 Jahre und Daniela Raab für 20 Jahre Unterstützung der SPD. Hans Hausmann und Ludwig Hering erhielten für jeweils 50 Jahre Unterstützung und Treue zur SPD offizielle Urkunden und Ehrennadeln.

Beim SPD-Ortsverein wird für weitere zwei Jahre der Großteil der bisherigen Amtsinhaber in der Vorstandschaft aktiv sein.

Vorsitzender bleibt Karl Heinz Listl, Reinhard Böhme übernahm das Amt des stellvertretenden Ortsvorsitzenden von Dietmar Hausmann der jetzt als Beisitzer fungiert. Reinhard Böhme übernimmt neben dieser Aufgabe auch noch das Amt des Internetbeauftragten. In Doppelfunktion Schriftführer und Kassierer bleibt auch Daniel Listl. Mario Jehl übernahm wieder das Amt des Organisationsleiters. Daniela Raab, Dietmar Hausmann und Frank Buchner wurden als Beisitzer gewählt.

Die bisherigen Revisoren Hans Hausmann und Willi Reitinger wurden auch wieder einstimmig bestätigt.

Zum Delegierten und Ersatzdelegierten wurde jeweils Karl Heinz Listl und Reinhard Böhme gewählt.

Für die Kommunalwahl 2020 wurde eine Arbeitsgruppe gebildet, die eine Strategie für die anstehenden Kommunalwahlen entwickeln und ausarbeiten wird, um erfolgreich in das Wahljahr 2020 gehen zu können.

 

17.01.2019 in Ortsverein

Ruth Müller neue Ansprechpartnerin im Landtag

 
Ruth Müller

Ruth Müller ist für den Landkreis Kelheim nun unsere neue Ansprechpartnerin für den Landtag.

 

05.09.2018 in Ortsverein

Gillamoos 2018 Leonard bekommt von Andrea sein SPD Parteibuch

 
Parteibuch Leonhard

Unsere SPD Vorsitzende Andrea Nahles überreicht im Jungbräuzelt am Gillamoos persönlich unserem Neumitglied Leonard Klausmann sein SPD Parteibuch.

Vielen Dank Andrea und viel Glück Leonard.

 

03.03.2018 in Ortsverein

SPD Ortsverein Jahreshauptversammlung

 
SPD

Mittwoch, 7.März, ab 19.30 Uhr, Jahresversammlung mit Wahl der Delegierten und Ersatzdelegierten zur UB-Europakonferenz im Gasthaus Loidl

 

Counter

Besucher:370104
Heute:3
Online:1

Link zur Gemeinde Teugn

Bayern SPD

Olaf Scholz Kanzlerkandidat SPD Zukunftsprogramm. Für Deutschland. Für Dich. BayernSPD-Landtagsfraktion BayernSPD